Sponsor: www.garmin.at
Landschaft-Stillleben-Akt
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 23:43  Titel:  Lurgrotte Peggau - Abenteuerführung - Herbst 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Höhlenfans!

Im Herbst 2007 gibts wieder die Möglichkeit an einer Abenteuerführung in der Lurgrotte Peggau teilzunehmen.

Folgende Termine habe ich reserviert:
30.11.2007 (Freitag)
1.12.2007 (Samstag)
2.12.2007 (Sonntag)

Weitere Informationen:
Homepage Lurgrotte Peggau
Unser Thread vom Frühjahr 2007 mit Infos, Diskussionen und Erlebnisberichten

Da die Terminkoordination letztens etwas 'ähem' Mühsam war, habe ich diesmal ein Wiki eingerichtet um die Arbeit auf Eure eigenen Schultern abzuladen Sehr glücklich
---> Termine und weitere Informationen zum Ablauf

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

orotl

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von orotlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angemeldet!

Pr3ach3rman 7:13
Die Flüsse der Beredtsamkeit haben den See der Aufmerksamkeit bereits über die Ufer treten lassen!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LonesomeConebag
Gast

BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch mal angemeldet.
Freu mich jetzt schon drauf! Sehr glücklich

Myotis

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mich und bevema am 1.12. angemeldet
lg myotis

OfflinePersönliche Galerie von MyotisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klappt doch gut mit dem Wiki .... und ganz ohne Stress für mich Winken Sehr glücklich

orotl

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von orotlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis irgendwer anfängt die Einträge anderer Leute zu verschieben....dann wirds lustig Sehr böse

Die Flüsse der Beredtsamkeit haben den See der Aufmerksamkeit bereits über die Ufer treten lassen!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür gibts ja sicher ein revert.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
dafür gibts ja sicher ein revert.

Ja klar, auch die Möglichkeit dass man sich anmelden und einloggen musst steht noch offen - und schlussendlich die Variante dass ich doch alles selber editiere, was im Wiki immer noch wesentlich entspannter zu machen ist als im Forum Winken

Vielleicht sollte ich noch reinschreiben dass jeder Mogelversuch mit dem zwangsweisen Retourweg durch den Bach ohne Neopren geahndet wird? Idee Sehr böse

orotl

Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

orotl hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte ich noch reinschreiben dass jeder Mogelversuch mit dem zwangsweisen Retourweg durch den Bach ohne Neopren geahndet wird? Idee Sehr böse

uiuiui...
Ich hab immer noch die gequälten Schreie des ALU-Bastards im Ohr. Vielleicht sollte ich aufhören am Jägersteig rumzulungern und damit beginnen mir eine anständige Fettschicht anzufuttern. Bei den Walen funktioniert es ja auch Smilie

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
uiuiui...
Ich hab immer noch die gequälten Schreie des ALU-Bastards im Ohr.

Hat er sich schon wieder erholt? Sehr glücklich
Zitat:
... beginnen mir eine anständige Fettschicht anzufuttern. Bei den Walen funktioniert es ja auch Smilie

Nett dass du dieses Beispiel genannt hast Sehr glücklich Sehr böse

orotl

ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Walformat könnte an der einen oder anderen Engstelle bei Niedrigwasser problematisch werden (wenn ich das von oben richtig gesehen habe).

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 01, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Das Walformat könnte an der einen oder anderen Engstelle bei Niedrigwasser problematisch werden (wenn ich das von oben richtig gesehen habe).

Ach wo, jeder störende Stöpsel wird ob des durch ihn entstehenden Rückstaus und des dadurch steigenden Wasserdrucks früher oder später rausgespült - *plop* Sehr glücklich

Zum Thema:
Der Freitag ist fast voll, der Samstag halb, der Sonntag noch fast leer, noch Interessenten?

orotl

Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow....Freitag und Samstag voll !!!

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2007 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
Wow....Freitag und Samstag voll !!!

Und ich ganz alleine am Sonntag... Image

orotl, der Image

Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dank Wild Wuggi kann man während der Abenteuerführung einen Earthcache machen.

Aber vorsicht: es ist ein böser "Kommerzcache" und zudem ist kein physischer Cache zu finden (mich wundert`s, dass die GECAPO noch nicht aufgeheult hat).

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB